Tschechien liegt dazwischen

Huhu Bunny,
großes Schweigen vom Bunny, weil das was zwischen deutschland und ungarn liegt, mich voll in den Bann gerissen hat.
Ich magistriere, deswegen großes Schweigen vom Bunny. Verzeih es mir!!!!!
logo

Was liegt eigentlich zwischen Deutschland und Ungarn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

[20:41:30] Tina.pdf :...
[20:41:30] Tina.pdf : werbe doch nen kunden bei der...
apfelkuh - 16. Jul, 20:47
darüber hinaus
(wenn ich im erfinden fortgeschrittener bin) kommen...
apfelkuh - 16. Jul, 20:45
Was man erfinden sollte...
sind sich selbst schreibende Praktikumsberichte......
apfelkuh - 21. Feb, 21:03
Tschechien liegt dazwischen
Huhu Bunny, großes Schweigen vom Bunny, weil das...
Zuckerschock - 8. Jan, 00:18
Wasser??? Heut nicht!
Hab ich doch heute einen freien Tag... Nach dem Aufstehen...
apfelkuh - 1. Dez, 09:22

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jul, 20:47

Credits


der ernst des Lebens
messenger
Sina und der Ernst des Lebens
Sina und Ungarn...
Spass by Pseiko
und sonst... so...
Wer, Wie, Was, Warum, WIeso, Weshalb....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren